ImmoMondo - Die Welt der Immobilien

Home | News | Neue Immobilien-Links | Immobilien-Lexikon A-Z | Kontakt | Impressum

Immobilienwebseite anmelden


Home » Einrichten

Beschreibung für: "Terrassendesign in allen Variationen für innen und außen"
Titel

Terrassendesign in allen Variationen für innen und außen

Informationen

Es kommt vor eine Variante des Marmors, Steinteppich genannt, die ständig geschätzter für das Terrassendesign wird. Hierbei wird ein Granulat aus Marmor gebraucht. Der Marmor wird sozusagen zu kleinen Körner zermahlen. So existiert ein vollständig moderner und kreativer Bodenbelag. Er ist offenporig und dennoch ohne Fugen. Er ist den Ansprüchen der althergebrachten Bodenbeläge ganz und gar ebenbürtig. Vom Marmor ist vertraut, dass er außerordentlich solide und druckfest ist. Da man die Formaten der Körner und die Farben annähernd nach Wunsch angeben kann, ist der individuellen Freiheit für das Terrassendesign keine Grenzen gesetzt. Eine Kombination mit bereits vorhandenen Bodenbelägen, Fliesen, Naturstein, Holz- oder Teppichböden ist ohne Probleme durchführbar. Seine Individualität kann man so bestens ausdrücken. Steinteppich, verlegt auf einer selbstklebenden Dämmmatte, kann sogar in Mietwohnungen aufgebracht werden. Beim Auszug wird er unkompliziert wieder ausgemerzt.

Ursprünglich wurde dieser Bodenbelag als Terrassendesign entworfen. Er kann aber ebenso gut über Fußbodenheizungen und Fliesen aufgebracht werden. Je nachdem, wo er verlegt werden soll, kommen diverse Verfahren zur Benutzung, die allesamt sehr rasch funktionieren. Nach wenigen Stunden ist er bereits wieder zugänglich. Das Ergebnis ist ein abriebfester, schallabsorbierender Steinteppich mit auserlesenen Charakteristika beim Betreten. Es wird ein Gefühl vermittelt wie bei einer Fußzonenreflex Massage. Der Steinteppich hat keine elektrostatische Aufladung, wodurch die Verwirbelung von Staubpartikeln minimiert wird. Das macht ihn Allergiker freundlich. Ein moderner Fußbodenbelag muss natürlich pflegeleicht sein. Saugen, beziehungsweise Säubern mit Wasser oder einem handelsüblichen Dampfsauger genügen.

(Klicken Sie auf einen Begriff, um Immobilieninhalte mit ähnlichem Angebot zu finden!)

Tags:design, in , , beschichtung, abdichtung,
Websitewww.terrassen-design-irrgang.com 
PLZ/Ort9123 Chemnitz
BundeslandSachsen
LandDeutschland
VerzeichnisEinrichten
Last Update04.11.2012





Can't get data from Amazon.