ImmoMondo - Die Welt der Immobilien

Home | News | Neue Immobilien-Links | Immobilien-Lexikon A-Z | Kontakt | Impressum

Immobilienwebseite anmelden


Home » Literatur und Medien

Beschreibung für: "IMMOLIVE24 - Österreich"
Titel

IMMOLIVE24 - Österreich

Informationen

Mit IMMOLIVE24 will der Zeit für Mich Verlag aus Wien neue Maßstäbe bei der Online-Suche nach den eigenen vier Wänden setzen!

IMMOLIVE24 – das ist ein außergewöhnlicher Service für ganz Österreich: Aktualität, Schnelligkeit und Userfreundlichkeit machen diesen Web-Marktplatz aus.

Die Aktualität der Immobilienangebote ist dabei der wohl wichtigste Baustein. Mit speziellen Schnittstellen und kurzen Updateintervallen sorgt das IT-Team von IMMOLIVE24 dafür, dass alle Inserate möglichst immer auf dem neuesten Stand sind.

Die userfreundliche Oberfläche von IMMOLIVE24 macht es möglich, dass die sonst durchaus umständliche Handhabung und die damit verbundene unübersichtliche Suche nach dem neuen Eigenheim passé ist. Mit möglichst wenigen Klicks ans Ziel zu kommen – auch dadurch zeichnet sich das neue Immobilien-Webportal aus. Und das gilt sowohl für die Suchenden als auch für die privaten und gewerblichen Inserenten!

Gleich die Startseite bietet den Usern bei der Suche nach ihrer Traumimmobilie zwei unterschiedliche Einstiege: Zum einen können sie sich in den Immobilienkategorien – wie etwa Häuser, Wohnungen, Büros oder Lokale/Geschäfte – ans Ziel klicken. Zum anderen steht eine übersichtliche Eingabemaske bereit. Hier können neben der Kategorie noch gleich das passende Bundesland, die optimale Wohnfläche und Zimmerzahl sowie die Preisspanne bestimmt werden.

Wem das noch zu wenig ist, der wählt schließlich die erweiterte Suche. Hier können einzelne Städte und Regionen ausgesucht werden. Weiters stehen mehr als 30 Ausstattungskriterien zur Wahl – von rollstuhlgerecht und barrierefrei über Garage und Stellplatz sowie Loggia und Wintergarten bis hin zu Möblierung und Fußbodenbeschaffenheit.

Der Service beiIMMOLIVE24 geht noch weiter: Der Haus- und Wohnungskäufer findet auf der Startseite gleich noch eine Suchfunktion, um die richtigen Handwerker für eventuell anstehende Renovierungs- oder Umbauarbeiten zu finden. Oder aber einen Händler in seiner Nähe, um sich mit neuen Küchengeräten auszustatten.

Genauso einfach wie die Immobilien-Suchend en kommen auch die Inserenten an ihr Ziel. Bei Einzelangeboten müssen sie sich nur kurz registrieren, um anschließend über 2 die komfortable Eingabemasken in nur fünf Schritten das komplette Inserat online zu stellen.

(Klicken Sie auf einen Begriff, um Immobilieninhalte mit ähnlichem Angebot zu finden!)

Tags:, , , , , , ,
Websiteat.immolive24.com 
PLZ/Ort1120 Wien
BundeslandWien
LandÖsterreich
VerzeichnisLiteratur und Medien
Last Update13.09.2013





Can't get data from Amazon.